Qualität bei Pall

Bei Pall liefern wir Qualitätsprodukte, Fachberatung und Kundendienst.  Unsere Erfolgsgeschichte in der Konstruktion und Fertigung von Filtrations-, Separations- und Aufreinigungsprodukten, in der Lieferung hochmoderner Technologien und Dienstleistungen erstreckt sich über 60 Jahre.

Es ist unser Ziel, die innovativen Lösungen zu bieten, die es Ihnen ermöglichen, die Qualität Ihrer Fertigerzeugnisse zu kontrollieren und zu verbessern.   Unsere Mitarbeiter engagieren sich dafür, Sie, den Kunden, dabei zu unterstützen, ein konsistentes, hochwertiges Endprodukt zu erzielen.

Qualität gesichert. Qualität geliefert: Unsere Grundprinzipien

  • Qualitätsfunktionendarstellung (QFD) - Unser Ansatz zur Produktentwicklung und -Fertigung gewährleistet, dass Qualität vom ersten Schritt an im Produkt eingebaut ist.  QFD erfordert ein umfassendes Verständnis eines Produkts, dessen Fertigungsprozesses und den Anforderungen des Kunden bezüglich qualitätsrelevanter Eigenschaften.
  • Process Excellence – Durch Definition, Messung, Analyse und Steuerung von Prozessen suchen wir stets nach Wegen, die Prozesseffektivität zu verbessern.  Die Werkzeuge, die wir in unserem Ansatz zur Process Excellence verwenden, umfassen Six Sigma und Lean Manufacturing.  
  • Umfassende Lösungen für das Flüssigkeitsmanagement  – Pall Corporation ist der größte und diversifizierteste Anbieter von Filtrations-, Separations- und Reinigungstechnologien weltweit. Unsere umfassende Produktpalette ermöglicht es uns, ein unerreicht umfassendes Flüssigkeitsmanagement zu liefern. Mit einem synergistischen, geplanten, bereichsübergreifenden Ansatz liefern unsere Wissenschaftler und Ingenieure Ihnen die richtigen Produkte, Systeme und Dienstleistungen für Ihre anspruchsvollsten Bedürfnisse.

Qualitätsrichtlinien von Pall: Unser Engagement für den Kunden

Bei allen unseren Produkten und Dienstleistungen erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden weltweit.  Wir fragen uns immer, was verbessert werden kann: Für unsere Kunden, unsere Vertriebspartner, unsere Lieferanten, unsere Aktionäre, unsere Mitarbeiter und die Allgemeinheit.  Unser persönliches Engagement besteht darin, unsere Verfahren durch messbare Verbesserungen stets weiterzuentwickeln.

Qualitätssysteme – Überblick

Die Qualität muss im Herstellungsverfahren intrinsisch sein.  Die meisten unserer Verfahren sind gemäß ISO 9001 zertifiziert, und unsere Fertigungsstandorte sind nach Umweltmanagementsystemen wie beispielsweise ISO 14001 zertifiziert.  Zudem sind einige unserer Standorte gemäß industriespezifischer Standards zertifiziert, wie beispielsweise:

- Medizinprodukte, Qualitätsmanagementsysteme, Anforderungen behördlicher
  Vorschriften.
- Anforderungen an Qualitätsmanagementsysteme für die Luftfahrt-, Weltraum- und Verteidigungs-
  Branche.
- Qualitätsmanagementsysteme. Bestimmte Anforderungen für die Anwendung von ISO
  9001 für den Automobilbau und Ersatzteilhersteller.
- Anforderungen an Qualitätsmanagementsysteme.

Standortspezifische Zertifizierungen nach Region, Name/Anschrift des Standorts und Zertifikat betrachten.

  • ASME - American Society for Mechanical Engineers and National Board of Boiler & Pressure Vessel Inspectors (siehe standortspezifische Zertifizierungen)
  • NSF - National Sanitation Foundation (Wenden Sie sich für Informationen zu NSF-zertifizierten Produkten an den Kundendienst)

Die Qualitätszertifizierung gemäß internationaler und industriespezifischer Standards hat es uns ermöglicht, globale Konsistenz in unseren Verfahren, Produkten und Dienstleistungen zu erreichen. Diese Konsistenz ist der Grundstein, der es möglich macht, Sie mit der hochwertigen Qualität zu versorgen, die Sie unabhängig Ihres Standorts erwarten.

Produktkonformität
Dokumente bezüglich Pall
Dokumente zur Pall Produktqualität und zur Konformität gemäß regulatorischer Vorschriften
Nachhaltigkeit des Unternehmens
Pall hilft
Pall hilft seinen Kunden, einen Beitrag zu einer grüneren Zukunft zu leisten.