Filtersysteme und -ausrüstungen für die Weinproduktion

Verlässliche und kostengünstige Filtrationssysteme.

Produkte

Oenofil-Filtrationssystem
The Pall Oenofil system is a fully automated cartridge system that enables cold microbiological stabilization of wine with the highest level of process control, security and brand protection

Oenoflow™ FIT-System
Das Oenoflow FIT-System ist ein neues, modulares Querstromsystem, das speziell für die Weinklärung und Polierfiltration in kleinen Kellereien entwickelt wurde.


Oenoflow™ HS-Filtrationssystem 
 Dabei handelt es sich um ein Hohlfaser-Querstrom-Filtrationssystem, das für die Filtration von Geläger und anderem Trub aus höherwertigem Wein entwickelt wurde.



Oenofine XL-Mikrofiltrationssysteme
Mit dem neuen Oenofine XL-Filtrationssystem von Pall können Weinkellereien diese Vorgänge in einem einzigen kostensparenden Prozessschritt kombinieren.


Oenoflow XL-A-Crossflow-Mikrofiltrationssystem
Die Oenoflow XL-A-Systeme wurden speziell für die Anforderungen großer Weinkellereien und Abfüller entwickelt.

  Weinfiltration – Überblick

Weinfiltration – Anwendungen

Weinfiltration – Produkte
Aktivkohlebehandlung für die Weinproduktion
Filterkerzen und -elemente für die Weinproduktion
Tiefenfilterschichten und -module für die Weinproduktion
Filtersysteme für die Weinproduktion
Zusätze und Schönungsmittel für die Weinherstellung

Oenoflow XL-E-Crossflow-Mikrofiltrationssystem
Die Oenoflow XL-E-Systeme wurden speziell für die Anforderungen kleiner und mittelgroßer Weinkellereien entwickelt.



Oenoflow XL-S-Crossflow-Mikrofiltrationssystem 
Die Oenoflow XL-S-Systeme wurden speziell für die Anforderungen mittelgroßer Weinkellereien entwickelt.



Pall Aria™ FB-System
Sorgt für bis zu 98 % Wasserrückgewinnung. Erzeugung einer konstanten Wasserqualität – unabhängig von der Rohwasserqualität – zur Einhaltung der vorgegebenen Grenzwerte für die typischen Anwendungen im Bereich der Wasseraufbereitung.
 

Palltronic® Compact Star
Palltronic Compact Star ist ein vollautomatisiertes Gerät, das zur Durchführung von Forward-Flow-Messungen mithilfe der Druckabfalltestmethode entwickelt wurde.